Archiv

FRANKFURTER BUCHMESSE 11.-15. Oktober 2017

Weiße Reihe No. 1 bis 5

Wir werden am Donnerstag und am Freitag auf der Buchmesse sein. Wer uns dort persönlich treffen möchte, möge bitte vorab rechtzeitig einen Termin und Treffpunkt mit uns vereinbaren.

Unsere aktuelle Edition No. 6 zu Henrik Pontoppidan, „Der königliche Gast“ kann am Stand der Danish Arts Foundation in Augenschein genommen werden: Halle 5.0 / A 41. Unser dortiger Ansprechpartner ist Herr Søren Beltoft.

Unsere Ausgabe von Lyrische Blätter III, ein zweifach signierter Einblattdruck mit dem bislang noch unveröffentlichten Gedicht „Reif“ von Christian Lehnert sowie einer Kaltnadelradierung von Claudia Berg, ist am Stand der Künstlerin zu sehen: Halle 4.1 / M 14.

 

 

Weitere Inhalte

Frühjahrssalon 2017

Edition No. 2

Lyrische Blätter I