Aktuell

Leipziger Buchmesse 2020 – ABGESAGT!

Weiße Reihe No. 1 bis 5

LEIPZIGER BUCHMESSE: 12. – 15. März 2020
Marktplatz Druckgrafik, Halle 3, Stand D 536

Die Leipziger Buchmesse 2020 wurde wegen des Coronavirus abgesagt. Diese in der jahrzehntelangen Geschichte der Buchmesse bislang einmalige, aber unausweichliche Entscheidung muss den Verantwortlichen enorm schwer gefallen sein. Wir, als unmittelbar Betroffene, fühlen mit ihnen. So wie auch mit allen Veranstaltern, Ausstellern, Teilnehmern, Autoren, Verlags- und Künstlerkollegen und all jenen, die sich auch als Besucher auf dieses zweitgrößte Kulturereignis hierzulande sehr gefreut haben.

Wer uns Kleinverleger und Grafikkünstler vom „Marktplatz Druckgrafik“ (Ausstellerheft als PDF und weitere Infos auf http://www.grafiknetzwerk.de) in dieser Situation auch ohne Messebesuch unterstützen mag, ist herzlich dazu eingeladen, uns DIREKT zu kontaktieren und auch DIREKT und portofrei bei uns zu bestellen. Jede Form von Unterstützung ist willkommen!

Weitere Inhalte

Lyrische Blätter VI

DER HEXENWALD in LEIPZIG

BLICKPUNKTE 2018